Katholisches Pfarramt


Provisor P. Dr. Ante Duvnjak, OFM 

Ante Duvnjak

Nach Abschluss der Reifeprüfung im Jahre 1989 trat Dr. Ante Duvnjak in den Franziskanerorden ein und nach einem Jahr Militärdienst begann er seine Ausbildung zum Priesteramt in Sarajevo, wo er dann auch im Jahre 1997 zum Priester geweiht wurde. Nach einigen dort verbrachten priesterlichen Jahren ging er zum Doktoratsstudium nach Graz, welches er 2003 beendete. Danach war er weitere Jahre als Priester tätig.

Im Jahr 2008 wechselte er dann in die Diözese Gurk/Klagenfurt. Das erste Jahr verbrachte er als Kaplan in der Pfarre Treibach/Althofen, danach wurde ihm als Pfarrprovisor der Pfarrverband St.Filippen/Reinegg, Timenitz und Ottmanach übertragen.

Nach diesen sechs Jahren erfolgte nun der „Ruf nach Gmünd“, welchem er sehr gerne folgte!

katholisches Pfarramt

Telefon:

Pfarrhof Gmünd: +43 (0)4732/2289

Pfarrer Dr. Ante Duvnjak : +43 (0) 676 / 87728273

Kaplan Gaspher Varakala: +43 (0) 676 / 87725305


Telefax:

E-Mail:

Kanzleistunde im Pfarrhof Malta:

+43 (0) 4732 2289

pfarre.gmuend@aon.at

Freitags: von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Sonntagsgottesdienst in der

katholischen Pfarrgemeinde Malta:

 

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche „Maria Hilf“

AKTUELLES WETTER

ZUR BILDERGALERIE

MALTATAL

ANREISE