Eingeschränkter Parteienverkehr im Gemeindeamt

(22.11.2021)

Coronavirus (COVID-19)

 

Information des Bürgermeisters – 22. November 2021

 

EINGESCHRÄNKTER PARTEIENVERKEHR IM GEMEINDEAMT

 

Das Gemeindeamt ist im Rahmen des Lockdowns vom 22. November 2021 bis voraussichtlich 12. Dezember 2021 zu den gewohnten Amtsstunden besetzt und telefonisch (0 47 33 220) oder via E-Mail (malta@ktn.gde.at) erreichbar.

  • Montag bis Donnerstag in der Zeit von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr;
  • Freitag von 07:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Der Parteienverkehr wird unter Einhaltungen der allgemeingültigen Sicherheitsbestimmungen (FFP2-Maskenpflicht, Sicherheitsabstand, Hygienemaßnahmen) auf folgende Zeiten eingeschränkt:

  • Montag bis Freitag, von 08:00 Uhr – 12:00 Uhr

 

Kontakte mit den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung sollen stark eingeschränkt werden, aus diesem Grund kommen Sie bitte nur in unaufschiebbaren Ausnahmefällen ins Gemeindeamt.

 

Wichtige Telefonnummern im Zusammenhang mit der COVID 19 Krise:

  • Hotline für allgemeine Informationen: 0800 555 621 (rund um die Uhr)
  • Hotline 1450 bei Verdacht auf Erkrankungen (rund um die Uhr)
  • Hotline Land Kärnten: 050536 53003 (rund um die Uhr)
  • Corona-Tests Kärnten – Hotline: 0800 220 330 (07:00 bis 22:00 Uhr)

Der Bürgermeister:

 Mag. Klaus Rüscher

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